Übersetzungsbüro Berlin
Tatjana Garsia (MA)
Home
Persönliches
Meine Vorbilder
Leistungen
Fachgebiete

Preise

Kontakt
Impressum
 

Ich habe zwei Hochschulabschlüsse:

An der Freien Universität Berlin habe ich Germanistik studiert und mit der Abschlussprüfung den akademischen Grad MAGISTER ARTIUM (MA) erworben.

Weiterhin habe ich an der Plekchanov Volkswirtschaftsakademie in Moskau Betriebswirtschaft studiert mit dem Abschluss als diplomierte Betriebswirtin.

Dies hilft mir seit über 15 Jahren erfolgreich als Übersetzerin und Dolmetscherin tätig zu sein. Meine Muttersprache ist russisch.

Referenzen:

Zahlreiche namhafte Kunden aus dem In- und Ausland zählen zu meinem festen Kundenstamm.

Buchübersetzung:

Wer bist du, Mensch
Baum des Lebens
von Arcady Petrov
ISBN 974-3-94419402-4
480 Seiten